Da hat es mir doch einen wunderbaren Auftrag an Land gespült. Für die Verkehrsbetriebe Zürichs, die gerade zwei neue Tramlinien einweihen, betreue ich den Blogger-Bereich der Quartierplattform www.westnetz.ch. Die einzige Vorgabe der VBZ, das Quartie muss abgebildet sein und jeder Blog braucht eine geographische Verankerung. Die dann automatisch mit Haltestellen und Fahrplan verknüpft wird. Mir scheint das eine recht unaufdringliche und elegante Form von Marketing.
Und eben habe ich endlich einmal etwas über Speisekartentexte von mir gegeben.
Thomas Haemmerli
Autor, Kolumnist, Regisseur von Experimentalfilmen und dem Dok Sieben Mulden und eine Leiche, betreibt mit Freunden den Abstimmungsservice votez.ch und …mehr über Thomas Haemmerli
Kommentar hinterlassen // RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Beitrag
Ein Kommentar
1
Ratzke, Norbert
Sehr geehrter Herr Thomas Haemmerli,
ich bin im Internet über sie gestossen. Dort schreiben sie über die entstandenen Roamigkosten im Libanon… dank diplomatischen Interventionen… und dann hört leider der Text auf.
Bi meinem letzen Aufenthalt (20 Tage) im Libanon sind 13.000 USD aufgelaufen.
Ich verrichte z.Zt. meinen Dienst für EUPOL in Afghanistan und hatte die afg. SIM Card (wg. Ereichbarkeit, für den Fall der Fälle) in meinem Smartphone. Obwohl ich nicht telefoniert oder ins Internet gegangen bin, hat sich das Telefon automatisch zu jeder Stunde eingeloggt und GPRS Kosten verursacht.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten.
Mit freundlichenh Grüßen
Norbert Ratzke
Kommentar hinterlassen